Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AdorageI-GfxDatas

Was ist das? muss ich das löschen?



Antworten zu Win XP: AdorageI-GfxDatas:

Hallo, noch mal. Ich hab nochmal geschaut und herausgefunden, das es eine Videoeffektdatei ist. Kann von Pinnacle oder auch Magix Programmen sein.
Hast Du ein solches Programm drauf? Dann kein Problem.
Von einem Schädling mit diesem Namen ist aber auch nix im Netz bekannt.

Also bye. :)  


« Festplatte kaputt? Die datei ist keine gültige Windows 32 Anwendung...Win XP: nochmal pci-device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...