Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaputt? Die datei ist keine gültige Windows 32 Anwendung...

Hallo zusammen, ich habe volgendes Problem:

Nachdem ich eine lange Zeit enorme Probleme mit meinem System gehabt habe, habe ich in den letzten Tagen noch mal alles neuinstalliert... zuerst habe ich noch die alten Partitionen genutzt (Festplatte Maxtor 6B200M0 200 GB), gestern aber dann mit Seatools das ganze Untersucht und sie dann komplett platt gemacht und von neu auf partitioniert...
Der Fehler ist nun folgender: Nachdem ich Windows installiert habe und mit Hilfe meines Laptops und meiner Externen Festplatte erste Treiber installiert habe und dann weitere Treiber und dateien mit dem neuinstallierten rechner laden will, kann ich die Dateien nicht öffnen... entweder kommt die oben angezeigte Meldung oder aber file is corrupted... Ich hab auch schon herausgefunden, weshalb er diese nicht öffnen kann: Es fehlen grundsätzlich immer ein-zwei MB des Downloads... weitere Fehler: Antivir bricht Update-Vorgang immer vorzeitig ab, wegen eines internen Fehlers. Sowohl im IE als auch im Firefox werden Seiten immer wieder fehlerhaft angezeigt...

Diese Symptome kamen sowohl vor als als auch nach der Therapie mit Seatools... Bei dem Test mit Seatools wurden drei Fehler auf der Platte gefunden, aber eigentlich hatte ich diese mit dem Programm repariert...

Ich hatte vor etwa einem halben Jahr einige Probleme mit der Festplatte, sie gab damals manchmal komische Geräusche ab und stürzte dann ab, diese sind mittlerweile  aber nicht mehr zu hören...

Wollte jetzt, bevor ich mir umsonsnt ne neue Platte hole die Vergewisserung holen, dass es nur an der liegen kann oder aber die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist...

sonstige Komponenten sind ein AMD 3000+, 1 GB Speicher, Graka Radeon x800 xl... Mainboard ein DFI Lanparty ultra d
hoffe ihr könnt mir helfen, besten Dank schon einmal!

Gruß



Antworten zu Festplatte kaputt? Die datei ist keine gültige Windows 32 Anwendung...:

also an der Festplatte wirds wohl nicht liegen, habe mitlerweile ne neue gekauft und eingebaut, Windows installiert, gleiches Bild...
Habe auch schon anderen Speicher im System gehabt, ebenfalls keine Veränderung...
Meine aktuelle Vermutung ist noch vielleicht der Lancontroller, obwohl der ja grundsätzlich funktioniert..

Bitte HILFE!!!.


« Win XP: Probleme: Seit dem ich Vista Inspirat BricoPack installliert habeWin XP: AdorageI-GfxDatas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...