Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist ein Tapecontroller

Hallö.

Ich habe Windows reparieren lassen.... u. a. kam die Meldung, (sinngemäß), dass der Tapecontroller nicht geladen werden konnte.....

Was genau bedeutet das?



Antworten zu Win XP: Was ist ein Tapecontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist im Bios die Bootfolge auf CD/HDD,,, usw eingestellt ?
Tapecontroler ist eigentlich für ein Band-Laufwerk ....


« Win XP: Bitte hilfe weis net was ich gegen CPU auslastung geht immer hoch dan mein PC dowindows xp kann nicht neu mit system cd installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...