Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Beim eröffnen des Arbeitsplatzes bauts sich immer wieder die Dateien auf

Win XP: Beim eröffnen des Arbeitsplatzes bauts sich immer wieder die Dateien auf.

Wer kann mir bitte helfen. Wo liegt die Ursache.

Vielan Dank im Vorraus!!!  ():-)



Antworten zu Win XP: Win XP: Beim eröffnen des Arbeitsplatzes bauts sich immer wieder die Dateien auf:

Bitte details! ;)

8)

Ich eröffe zum Beispiel Arbeitsplatz und die Dateien werden immer wieder aufgebaut. Z. B. ich möchte eine Datei eröffnen die zimmlich am Ende ist, dann sprinkt der Scroler nach Oben (Anfang). Wo ran kann es liegen.  :)

Sorry...weiß nicht was man da machen kann ausser XP-CD rein und Reparieren lassen von Microsoft!


« Das Kontextmenü \warum kann ich manche Favoriten nicht mehr öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...