Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche was dammit sich meine CPu auslastung veringerd

kan mir einer paar tips geben was ich machen könnte gegen CPU auslastung also meine Geht hoch und hoch warte auf eure hilfen DANKE EmOsI!
 



Antworten zu Win XP: Brauche was dammit sich meine CPu auslastung veringerd:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

also ich habe nen PC vom hersteler ACER  mein system ist
System:

Microsoft Windows XP
Home edition
Version 2002

Computer:
        Intel (R)
Celeron(R)CPU 3.06GHz
512 Mb ram

mein Grafik Karte is Ati radeon 9250

ich habe seit ungefehr 3 wochen nen Problem mit meinem PC wen ich mein PC zu hoch uberlaste zB was spiele oder zu viele downloads downloade Geht meine PC uberlastng auf 100% Fruher also vor 3 wochen ungefair konnte ich alles machen was ich will downloaden so viel ich will psiele spielen welche ich wil aber vor 3 wochen wo ich ein spiel spielte is auf einmal mein PC downgegangen einfach so und ich habe mein PC angefast und es war sehr sehr heis und als ich mein PC wieder auf machte standt da also ich weis net genauer also was ich noch weis is De datei (0cx0000142) konnte net ausgefuhrt werden oder instaliert werden  und an bissl spater nach diesem fall "Die system resourcen sind nicht Genugend" und da ihn net so viel Uber sowas weis habe ich hier in diesem forum meine Probleme an euch ausgerichtet nun weis ich nichts an was das liegt Bzw was ich machen muss ICH DANKE EUCH SEHR DAS IHR ES GELESEN HABT BZW HOFF ICH DAS IHR MIHR HILFT =) Danke :EmOsI und sry wegen davor weil ich net genau erklert habe :S ich warte auf eure Hilfen!DANKE

gibt ja mehrere Gründe für die Auslastung, aber da du schreibst das dein Rechner sehr heiß war, könnte es u.U. sein, das dein PC bzw. Lüfter stark verstaubt ist  ;) 
 
kannst ja mal noch schreiben wie alt dein PC ist  :)

Lösch mal alle temporären Dateien in deinem "Windows/Temp"-Ordner und in "Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temp"-Ordner...
Ich glaube nicht, dass du unbedingt mit der Grafikkarte, die du da hast, alles spielen kannst;) Könnte auch sein, dass du Spiele spielst, die zuviel Anforderungen stellen.

Das mit dem ungenügende Systemressourcen kommt, wenn dein Speicher einfach zu voll ist... geh so vor, wie ich dir das oben beschrieben habe..
Vielleicht könntest du auch gleich mal die Grafiktreiber neu runterladen und installieren.
Dein PC kan höchsten 1 Jahr bis 1 1/2 Jahre alt sein..
Teste das alles erstmal,dann meld dich nochmal

LG sQar 

Ich würd sagen, er soll doch erst mal im Taskmanager schauen, welche Dienste da so laufen und ob einer davon zu viel Leistung nimmt.

Auch ok,..
ist ja auch nur eine von vielen Möglichkeiten, wie man das herausbekommen könnte...


« Win XP: verwaiste Datein werden gelöschtWin XP: Kann mit Firefox keine Web-Seite öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...