Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

self test monitor is working was kann das sein

ich habe ein problem mit meinem pc :'(
und so hat das alles begonen ich habe musik gehört und was in word geschriben auf ein mal ist mein monitor schwarz geworden und eine meldung blinkt und zwar monitor is working bitte prüfen sie den signal kabel
monitor habe ich an einem anderen pc getestet er ist heile doch jetzt weis ich nicht was ich machen kann
ich habe gehört das es die grafik karte sein kann die habe ich ausgetauscht und es ist nichtz passirt was soll ich machen wo ran kann es liegen  ??? ??? ??? ???



Antworten zu self test monitor is working was kann das sein:

Monitor mal getauscht ?
>>> viel zu lesen HIER <<<

nein ich habe aber diesen auf einen anderen getestet

Woher dann die Gewissheit , das die Grakas OK sind ?
Hats vlt. dein Board erwischt ?

mein bord habe ich ja heute neu gekauft und das endert sich nichtz wieleicht habe ich was falsch angekabelt

MBR & Bootsektor der Platte upgedatet danach ? Graka-Treiber eingespielt ?


« Win XP: Mein CPU auslastung geht Hoch und hocher weitere erklerung.-> Wie komme ich zu einem AudioGerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...