Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Wie schließt man sein Notebook an einen Monitor an?

Hallo,

Gestern ist mir mein Notebook auf den Boden gefallen und mein Display is jeza im ..,.. Jeza möchte ich es gerne an einen externen Monitor anschließen! Das is aber leichter gesagt als getan. 

Habe als 1 das Notebook ganz normal gestartet, selbsterverständlich vorher den externen Bildschirm an das notebook angesteckt. Notebook startet auch ganz normal da meine Festplatte gespallten ist kann ich wie immer zwischen home und school wählen. Dann kommt das windwos zeichen und das notebook fährt weiter hoch und noch bevor ich zum passwort eingeben komme,kommt links unten °analog suche° und dan leichtet auf dem bildschirm auf: °bitte in den energiesparmodus wechseln° dan schaltet sich der bildschirm aus und niy passiert mehr, also theoretisch kann ich den externen bildschirm ja als ersatz display verwänden aber praktisch gehts einfach nicht... was ist da blos falsch eingestellt?

ja dan hab ich das notebook nochmal mit dem alten display gestartet und bei systemsteuerung auf energiesparmodus umgeställt... das hilft aber auch nicht und wenn ich bei systemsteuerung, desktop umstelle gehts auch nicht??

Mir kommt es ebenfalls so vor das mein notebook gar net regestrierd das es ab nun einen eyternen monitor hat oder so... mhm

könnt ihr mir BITTE helfen ich kann nicht mehr am unterricht teilnähmen..


mir freundlichen grüßen ;D

cherrypie



Antworten zu HILFE! Wie schließt man sein Notebook an einen Monitor an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal FN+F5 ein paar mal.

hi,

em nein rührd sich nix.

das windows zeichen bleibt zwar ein bisschen länger am
externen bildschirm aber dan päng und ausgeschalten...

« Letzte Änderung: 15.11.06, 21:25:26 von Cherrypie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Windows ganz normal hochfahren. Der ext. Bildschirm ist dabei schon angeschlossen. Wenn Windows oben ist, das mit FN+F5 probieren.

Kann allerdings auch sein, das es bei dir eine andere Tastenkombination den ext. Monitor-Ausgang aktiviert.

Handbuch hilft auch weiter.



OK, em ach wie toll das ich die anleitung vom notebook noch habe ;)

jo aber es müsste auf jeden fall eine FN und F 1 2 4 7 taste sein oder?

ja mal schauen, danke für deine hilfe, jeza weiß ich wenigstens was eh hat, und was ich herrausfienden muss.

mfg

cherrypie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist den das für ein Notbook

Genaue Bezeichnung ?

Fujitsu siemens A1645

äm und hab alles von F1 bis F12 probiert aber geht
auch net nur bei F1 geht er schlafen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lt. Handbuch sollte es beim Amilo Serie A FN+F4 sein

ok i siag nix das wos kummt, aber mein halbes display is auch im ..,. seh nur was oben links und unten rechts...

auf den F4 knopf is ein laptop abgebildet und ein bildschrim, sodale i glaub des is der knopf, wos i brauch ;)...

ok des funktioniert aucht nicht. mhm werd einfach mal ne mail an fujitsu schreiben wie das geht glaubt kennan sie de do aus?


hey geht auch net, i frag mal bei fujitsu siemens nach!
die werden des woll wissen.

weißt du net zufällig wenn der gebrauchte displays verkauft genau für meine marke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu sagen. Ich besorge mir so etwas immer bei Ebay.


Was passiert den wenn du FN+F4 drückst ?

Nichts

Bildschirm am Laptop wird schwarz
ext. Bildschirm auch schwarz

Öfter mal FN+F4 drücken !

Der Stecker sitzt fest im VGA-Anschluß und der Monitor ist auch ok ?

hallo du,

sodale habs jeza mit der F4 taste noch paar mal probiert
und DU hatest recht ;)
jeza gehts!

mei danke werd morgen gleich meinen großen monitor mit in die schule bringen *g*

geb dich zu meiner freindlist dazu!
und wenn ich wieder ein problem hab schreib i glei dia..


bussale baba *winke*

cherrypie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also, nur nicht so schnell aufgeben  :D

Viel Spas beim Monitor schleppen  ;)

Drum host des Teil eigentlich o: Schlepptop *g*

mhm genau,

naja besser is es als ich schick ihn ein und bekomm dan einen anruf ja das fällt nicht unter die garantie und leider müssen sie den schaden in der höhe von 900 euro - ca. 1,200 euro selbst bezahlen..

des hatte ich schon einmal, nein danke!

cja


« Frage zu MainboardSpeaker Piepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...