Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MONITOR SCHALTET BEI TEST DRIVE IN DEN STAND BY MODUS!

hallo habe folgen des problem mit meinem pc!
immer wenn ich testdrive unlimited spielen will schaltet nach 5 min oder so mei monitor in den stand by betrieb und ist nur duch ein neustart wieder zubeleben! das kuriose an der sache ist das es nur bei diesem spiel auftritt. Crysis und call of duty 4 laufen ohne probleme! kann auch keine extreme hitzequelle im pc ausmachen, habe schon nen neuen graka treiber drau 177.xx ist aber nen beta ! das problem habe ich aber auch mit dem orginal treiber , die graka ist ne 8800GT von Gigabyte mit 512mb!
bitte um hilfe weiß mir kein rat mehr.

Mein PC
Sockel 939
CPU: AMD 4200 X2 Manchester
Mainboard: MSI  K8N Neo4 nforce 4 ulta
Speicher: 2 Gb Corsair dual
Graka: 8800Gt von Gigabyte 512 MB
Netzteil: LC Power Silent Gigant 550 watt



Antworten zu MONITOR SCHALTET BEI TEST DRIVE IN DEN STAND BY MODUS!:

SCHREIBE BITTE DAS NÄCHSTE MAL DEN BETREFF DEINES THEMAS KLEIN WEIL DASS DANN BESSER ZU LESEN IST
DANKE [ironie]

Systemsteuerung -> Anzeige -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung

Da alles unter "Einstellungen für Energieschema" auf "Nie"? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal nach Updates für dieses Spiel. Vielleicht gibts ein Bugfix.

also monitor stand alles bis auf "monitor abschalten " 20 min auf nie ! habe das spiel auf vers.1.66 gepacht keine veränderung zu vorher broblem besteht weiterhin!


« Bootschleife!!!Windows Vista: Laufwerke jumpen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...