Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10 )

Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10 )

-------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

« Letzte Änderung: 29.05.07, 19:32:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10 ):

Hallo,

Also ich würd sagen wir beginnen erst mal mit einer freundlichen Begrüssung.

Dann einer etwas genaueren Problembeschreibung.

Aber nun ja. Klar scheint wohl ein Treiberproblem im Gerätemanager.

mfg Bernd

Beim Startversuch kommt die Meldung NTLD is missing über die Recovery CD kann ich dan starten, aber die Meldung
Windows Mobile-based devise fehlgeschlagen Code 80070103
oder Code 10 erscheind. Was kann ich tun? ???


« Mein Rechner meldet sich immer als Administrator an, aber erst nachdemInternetzugang einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...