Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim starten von Rat DVD

Immer wenn ich Rat DVD starte bekomme ich die Meldung " Zugriffsverletzung bei Adresse 0012FD...(anstelle der Punkte steht dann jeweils eine andere Zahl oder buchstaben). Das Programm öffnet sich dann trotzdem lässt sich aber nicht benutzen, will ich einen Film öffnen zum Konvertieren erhalte ich die Meldung "Schwerwiegender Fehler". Was mache ich falsch ??



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim starten von Rat DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiho
Probier doch mal unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) und bei Datenausführungsverhinderung "Deaktivieren" auswählen (Wenn sie sich nicht vollständig abstellen lässt RatDVD in die Liste der erlaubten Programme eintragen)

Mfg Me

Tausend Dank. Problem gelöst ;D;D


« Win XP: Wie geht Deinstallation vorinstallierter Software?Win XP: Fehlende Software nach Recovery mit Acer Notebook XP vorinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...