Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlende Software nach Recovery mit Acer Notebook XP vorinstalliert

Hallo,
habe recovery (Herstellung des Auslieferungszustandes) durchführen müssen. Seitdem fehlt mir sämtliche Software wie Excel,Power Point, Word u.a. Wer kann helfen bzw.hat ein Idee?



Antworten zu Win XP: Fehlende Software nach Recovery mit Acer Notebook XP vorinstalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja halt neu installieren.
Wie ist es den vor der Neuinstallation drauf gekommen ?

Ich schrieb doch, dass es vorinstallieret war, d. h. ich habe keine Software CD!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie vorinstalliert war, ist auch eine CD bei dem Laptopt mit dabei, wenn er direkt vom Hersteller geliefert wurde.

wenn dem so wäre, wäre ich nicht in diesem Forum, sondern hätte sie installiert!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Software mit gekauft wurde, wäre auch eine CD mit dabei gewesen. Wenn sie original vom Hersteller war.

Oder war es nur eine Demo ?
Kam das Laptop von einem Händler, oder von Ebay ?

Eine Rechnung gibt Aufschluß darüber was gekauft wurde !


« Win XP: Fehlermeldung beim starten von Rat DVDavalon externe festplatte nicht auf dem arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...