Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Link Cable und Software-Treiber vorhanden aber:

Möchte alten und neuen Computer mit USB Link Cable V 1.1 verbinden umd Daten zu überspielen. Aber bei Installation des mit dem Kabel
gelieferten Programms startet zwar das Setup aber unterbricht die
Installation mit der Meldung: Setup failed to launch installation engine: Schnittstelle nicht unterstützt. Dieselbe Meldung erscheint auch mit einem aus dem Netz heruntergeladenen Programm: ?????



Antworten zu Win XP: USB Link Cable und Software-Treiber vorhanden aber::

hast servicepack 2 installiert, damit du usb 2.0 unterstützung hast?

Hallo, wenn ich in der systemsteuerung unter Leistung und Wartung unter System Service Pack 2 stehen habe; dann hab ich doch sicher
Service Pack 2 installiert ist ja auch in der softwareliste drin?
Aber trotzdem habe ich keine vers. 2 USBs weil mein drahloser Internetanschluss an USB sagt auch immer, dass er eine höhere Leistung erzielen könnte bei USB 2.0  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Gerätemanager gibts bei mir nur eine Position
USB-Controller und die Unterpositionen in dieser sind:
2 x INTEL(R) 82801 BA/BAM USB universeller Hostcontroller
2442 und 2444 + 1 x USB-Druckerunterstützung + 2 x USB-Root-Hub

Ich glaube nicht, dass ich usb 2.0 habe?

Vielen Dank schon mal im vorhinein. lg 8  8)


« ssk löschenWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...