Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Eintraege immer noch in Software installieren / deinstallieren vorhanden

hallo und danke für dieses forum.....

hab gleich mal ne frage: habe mir vor kurzem für viel geld corel draw graphic suite x4 gekauft und es installiert. nach einer kurzen zeit musste ich das programm wegen eines systemfehlers deinstallieren. als ich es heute wieder neu aufsetzen wollte, teilte mir das programm mit, dass corell draw immer noch installiert ist. als ich in der systemsteuerung nachschaute sah ich, dass in software installieren / deinstallieren die einzelnen komponenten noch vorhanden sind aber rechts steht nicht mehr die anzahl in MB da.....

was kann ich tun um diese zu entfernen.
mein BS = Windows XP

würde mich über hilfe sehr freuen,
danke



Antworten zu Alte Eintraege immer noch in Software installieren / deinstallieren vorhanden:

desweiteren kommt die fehlermeldung das setup msi. für das programm fehlt.....was kann ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tuneup Testzeitraum nutzen .
Im Uninstall Manager : markieren , dann auf LÖSCHEN .
Dann 1Klick - Reinigung laufen lassen ... 


« google chromeRund um den Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...