Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP

Ich suche einen passkey fuer mein win xp pro. wo kann ich den kaufen?



Antworten zu Win XP: Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mir fehlt ein Mixer für meine soundkarte wo krieg ich den her?Win XP: wer kann mir helfen kann mein pc nich von cd aus starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...