Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir fehlt ein Mixer für meine soundkarte wo krieg ich den her?

Mein Computer spielt überhaupt keine Musik, Geräusche etc ab! Irgendwie würde ein Mixer oder so fehlen und ich weiß nciht wo ich den herkriegen soll kann mir jemand helfen?



Antworten zu Mir fehlt ein Mixer für meine soundkarte wo krieg ich den her?:

Hast Du den Treiber für die Soundkarte installiert?
Schau mal im Gerätemanager, ob es da gelbe Ausrufezeichen gibt.
Ansonsten bitte mal mehr Daten, von Deinem PC.
Und wenn Du sie nicht weißt, hilft Dir Everest weiter:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Damit die Daten auslesen lassen.

mfg Bernd 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 16:24:01 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusammen mit dem Treiber wird dann auch der jeweilige Mixer mitinstalliert.
Aktuellen beim PC Hersteller oder dem Hersteller der Zusatzkkarte herunterladen.
Wenn nicht fündig, dann wie von Luke001 geschrieben, mal die Bezeichnung und den Hersteller aufgeben für weitere Hilfe


« Vista: Outlokk Express anstatt Microsoft OutlookWin XP: Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....