Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe vista auf erster festplatte,möche jetzt xp auf zweite festplatte

Hallo,
habe auf erster Festplatte Vista installiert, möchte jetzt auf zweiter festplatte xp als zweites Betriebssystem installieren da mit Vista z.B. der Drucker nicht läuft. Ich möchte aber Vista behalten und die Wahl haben auf die zweite Festplatte mit XP zu wechsel. Klappt bei mir aber leider nicht mehr. Wer kann mir bitte helfen.



Antworten zu habe vista auf erster festplatte,möche jetzt xp auf zweite festplatte:

hallo Du meinst jetzt, Du hast XP bereits installiert, kannst es aber nicht auswählen?

Richtig?

 

Guck mal hier, ist eine sehr gute Beschreibung.->

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1318.html

Mehudine


« Win XP: Win XP: Nvidia Grafikkarte verspult?Win XP: DVI-Ausgang / Monitor Problem mit nvdia geforce fx 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...