Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVI-Ausgang / Monitor Problem mit nvdia geforce fx 5200

Hallo,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Grafik. Der Monitor zeigt am DVI-Ausgang nix mehr an, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe.
Den Monitor (Samsung Syncmaster 203b) habe ich schließlich analog verbunden, und dies funzt einwandfrei.
Hat jemand eine Idee wie ich es austesten könnte und woran das Problem liegen könnte,  an der Grafikkarte oder am Monitor?
Leider habe ich dummerweise keinen zweiten Monitor zum testen...

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Christian 


« habe vista auf erster festplatte,möche jetzt xp auf zweite festplatteAnmeldeanwendung unabsichtlich deaktiviert!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...