Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldeanwendung unabsichtlich deaktiviert!!!!!!!

hallo!

hab ein ernsthaftes problem.

ich hab mit "autoruns" die userinit-anmeldeanwendung unabsichtlich deaktiviert. bei neustart des pcs kann ich nicht mehr ins windows hinein. er verlangt ein passwort. ich geb keines ein, wenn ich "ok" klicke, dann ladet er die benutzereinstellungen und im selben moment tut er wieder abmelden.

WIE KANN ICH USERINIT WIEDER AKTIVIEREN?????

gruß,
rob



Antworten zu Anmeldeanwendung unabsichtlich deaktiviert!!!!!!!:

Versuche mal im Abgesicherten Modus zu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mach dort dann eine Systemwiederherstellung . 


« Win XP: DVI-Ausgang / Monitor Problem mit nvdia geforce fx 5200Win XP: windows xp passwort vergessen brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...