Anmeldeanwendung unabsichtlich deaktiviert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...

    • Microsoft - Indeo Codec deaktivert
      Mit dem letzten Patchday vom 8.12.2009 hat Microsoft unter anderem auch den alten Video-Codec "Indeo" per Patch deaktiviert. Der bereits 17 Jahre alte Codec verursachte immer mal wieder Sicherheitsprobleme auf Windowssystemen, wes...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • Deaktivierung der Windows XP Firewall
      Um eine Firewall einer anderen Firma zu betreiben (z.B. Zone Alarm, Producte von Symantec oder von Kerio) sollte die Windows-interne Firewall deaktiviert werden. Hierzu öffnen Sie unter "Systemsteuerung/Netzwerkverbindung" die be...

    • Sicherheitslücke im Internet Explorer
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor mehreren Sicherheitslücken im Webbrowser "Internet Explorer". Benutzer, die die automatischen Windows-Updates deaktiviert haben, sollten sich so schnell wie...

    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...




    "Anmeldeanwendung unabsichtlich deaktiviert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...



    Windows 7 2Windows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen
    Hallo, ich habe ein Windows 10 64bit! Habe mich gestern bei OneDrive angemeldet ganz normal mit Micr...



    TuneupGrafikkarte deaktiviert, was tun?
    Ich habe ausversehen meine "Intel" Grafikkarte deaktiviert, nun ist der Bildschirm schwarz...



    VistaSpeicherintägrität ist deaktiviert
    Hallo zusammen, nachdem ich Windows 10 auf Windows 11 upgraden liess, habe ich folgende Fehlermeldun...



    FirewallWartungscenter Firewall deaktiviert
    Habe Windows 8. Mc Affee war auf meinem PC schon vorinstalliert.Das Wartungscenter sagt Windows und ...



    Mavericks hat Epsondrucker deaktiviert.
    Macbook Pro 13", OS X 10.9Hallo zusammen,habe OS X Maveriks installiert....



    sitzungswiederherstellung mozilla deaktiviert - was tun?
    Leider waren nach dem neustart alle meine tabs in firefox weg (keine abdates).. daraufhin (war siche...




    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...


    Windows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen
    Hallo, ich habe ein Windows 10 64bit! Habe mich gestern bei OneDrive angemeldet ganz normal mit Micr...


    Grafikkarte deaktiviert, was tun?
    Ich habe ausversehen meine "Intel" Grafikkarte deaktiviert, nun ist der Bildschirm schwarz...


    Speicherintägrität ist deaktiviert
    Hallo zusammen, nachdem ich Windows 10 auf Windows 11 upgraden liess, habe ich folgende Fehlermeldun...


    Mavericks hat Epsondrucker deaktiviert.
    Macbook Pro 13", OS X 10.9Hallo zusammen,habe OS X Maveriks installiert....


    Monitor aus Versehen deaktiviert
    Ich habe ein Problem mit meinem Intel Nuc. Windows 10 startet sich zwar noch, aber es nimmt keine Ve...


    sitzungswiederherstellung mozilla deaktiviert - was tun?
    Leider waren nach dem neustart alle meine tabs in firefox weg (keine abdates).. daraufhin (war siche...


    Laptop grafikkarte deaktiviert was tun?
    Hallo, Mein laptop display ist jetzt schon seit längerer zeit kaputt, was nie wirklich ein problem ...


    Wartungscenter Firewall deaktiviert
    Habe Windows 8. Mc Affee war auf meinem PC schon vorinstalliert.Das Wartungscenter sagt Windows und ...


    Grafikkarte versehentlich deaktiviert
    Hallo Ich habe mir kürzlich einen neuen pc zu gelegt(intel core i7 , R9 280 , 8gb Arbeitsspeicher 1...


    USB beim hochfahren immer deaktiviert
    Hallo,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar immer nach dem PC-Start ist me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fn Taste
    Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...