Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internetverbindung möglich

Hallo.Seit kurzem kann ich über meinen Aldi PC keine Internetverbindung herstellen ( t-online ) Habe die Software schon neu installiert aber er wirft mich , kurz nach Verbindungsaufbau , wieder raus.Wenn ich das übers Laptop versuche klappt es einwandfrei.Könnte es etwas nützen wenn ich xp neu raufspiele?Oder ist vielleicht sogar ein Hardware Baustein defekt( Netzwerkkarte )



Antworten zu Win XP: Keine Internetverbindung möglich:

welche software. jetzt sag bitte nicht, du hast die t-online software aufgespielt.
das benötigst du bei xp auch nicht mehr und sollte eigentlich auch in der installationsanweisung stehen. du kannst die t-online software jetzt sogar löschen und wirst immer wieder probs erhalten. neuinstallation von xp und dann über systemsteuerung netzwerverbindung installieren. 


« windows-start: MSVCP60.dll kann nicht gefunden werden, was tun????ich kann die windowsinstallation nicht reparieren, das R wird nicht a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...