Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows-start: MSVCP60.dll kann nicht gefunden werden, was tun????

hey,
beim start von windows kann services.exe nicht gestartet werden, da angeblich MSVCP60.dll nicht gefunden werden kann, das ganze ist passiert nach ruhezustand, dann blue-screen und jetzt kann ich nicht mehr hochfahren, immer an der stelle wenn die benutzerauswahl für XP kommen sollte, kommt ein schwarzer bildschirm, mit eben genannter fehelermeldung ....
reparatur-mechanismus von der windows-cd mit checkdisk hat nichts gebracht ...
was soll ich tun, möchte ungern meine gesamten dateien verlieren?!

bitte um hilfe

grüße chris 



Antworten zu windows-start: MSVCP60.dll kann nicht gefunden werden, was tun????:

Hallo mein Freund, ich weiß Rat. Der Rechner startet nicht mehr? Baue Deine Festplatte aus, schließe die Festplatte an eine funktionierende mit Betriebssystem als zweite Platte an, und suche auf folgender Seite die Datei msvcp60.dll.

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/index04.asp?licht=MSVCP60%2edll+downloaden

Klicke auf Downloaden, und kopiere diese dll.-Datei auf Deiner Problemfestplatte in folgenden Ordner: C:/Windows/System32. 

Nun noch Deine Festplatte wieder zurückbauen, Jumpern auf Master nicht vergessen, und PC starten. Jetzt lädt der PC die Visual C++-6-Runtime-Bibliothek gleich mit. Problem gelöst. Brauchst keine Neuinstallation, keine Aktivierung nötig und es ist Freeware. #smile#

Hallo


Ich habe seit einer knappen Stunde dasselbe Problem. Ich wollte den PC neustarten und -zack- ich kann mich nichtmehr einloggen oder ähnliches.

Nichtmal der abgesicherte Modus funktioniert.

Ist diese Ausbau-Methode das einzig Mögliche ?

Ich hab null Ahnung von PCs, gechweige denn das ich hier einen zweiten hätte wo ich das Verfahren dran "ausprobieren" könnte .

 


« Win XP: Achtung bei MS Treiberupdate einer Radeon 9250Win XP: Keine Internetverbindung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...