Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp updates

hi!

ich hab das win servicepack installiert und auch alle updates. aber diese nachrichten kommen immer wieder. sie sehen wie win98 fenster aus. tja ich weiß nicht mehr wie ich das deaktivieren kann. es werden auch keine updates mehr unten in der leiste angezeigt. ich hatte das schon mal aber da hab ich ein bestimmtes update installiert und dann gings wieder.(das wurde auch unten in der taskleiste angezeigt)
weiss einer wo ich diesen patch herbekomme damit diese blöden nachrichten nicht mehr angezeigt werden?

Gruß



Antworten zu Win XP: win xp updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt. hab windows komplett neu installiert (war mal wieder nötig) und alle updates nochmal neu draufgehauen jetzt funktionierts wieder! ;D

Gruß
marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht war es auch der Nachrichtendienst.
Falls es nach einiger Zeit bei Onlineverbindung wieder
kommen, mal den Nachrichtendienst deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das dachte ich auch erst aber der nachrichtendienst war bei mir schon deaktiviert. muss irgendwas anderes gewesen sein. naja egal jetzt gehts ja wieder! ;D

Gruß


« Win98: Kleines NetzNeues Mainbord/CPU - Win XP bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...