Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates MS

Hallo, habe meinen rechner neu installiert, wegen vielen fehlermeldungen.
Jetzt zieh ich seit 12 uhr updates. warum dauert das so lang?
System:
AMD K6-2/3D 500MHz
512MB RAM
20+160GB HDD
DSL 1000-Flat Rate.



Antworten zu Win XP: Updates MS:

Och vergaß noch zu schreiben:
Ausser ZONE-ALARM und ANTI-VIR läuft sonst nichts im hindergrund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Internetzugang hast du?? War bei der Installation ein SP2 mit drauf??ICh denke nicht und nun muss sich XP das SP2 downloaden,welches er nun standardmäßig mitdownloaded.Dieses hat,soweit ich weiß, ca. 80MB

Also, ich habe DSL1000 (stand auch im Anfangstext),Provider: T-Online
Habe kein SP 2 installiert.
Das lade ich übrigens auch nicht runter.
Ich hab das Gefühl, als wenn ich mit nem 56k-Modem alles runterziehe. Das kann es doch nicht sein!!!
Ich saß genau 7Std, und hatte dann alles an Updates (aausser SP2) installiert. Das ist echt zum Kotzen.


« Win ME: Computer fährt nicht mehr hochWin XP: Problem bei der Windows XP Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...