Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtslick=Absturz

Hallo leute

Ich habe da so ein Problem das gestern Abend plötzlich auftrat.
Wenn ich mit der Rechten Maustaste auf eine Datei klicke öffnet sich nicht das popdown Menü (mit löschen, kopieren, etc) sondern alles auf meinem desktop verschwindet einfach und mir bleibt nur mein hindergrund bild nach ca 3-5 Sekunden ist wieder alles normal.
Auch wenn ich eine Datei löschen will passiert das selbe!
Ich bin echt am verzweifeln ich habe schon auf Viren gescannt habe das System zu einem früheren Zeitpunkt zurück gesetzt doch nichts hat etwas gebracht...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG



Antworten zu Rechtslick=Absturz:


« Win XP: partition erstellenFestplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...