Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte löschen

Hallo,

ich habe Windows 2000 auf meinem PC und ich möchte meine Festplatte löschen (alle Programme und "UNTERORDNER) ich möchte aber mein Betriebssystem behaltn. Ist das möglich? Gibt es ein Programm?

MfG DerMartolist



Antworten zu Festplatte löschen:

hallo!

hast du versciedene partitionen oder nur eine?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Gibt es ein Programm?
 

Hi

Software-Deinstallationen über Systemsteuerung / Software

den Rest muß man "zu Fuß" machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du dir die ARbeit machst, es ist einfacher alles zu löschen und dann das Windows neu zu installieren. Am Besten danach ein Image erstellen (Siehe Windows-FAQ im orangen Bereich.

« Rechtslick=AbsturzWin XP: GIF-Dateien im Browser nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...