Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: systemwiederherstellung

Hallo!
Ich möchte das systemwiederherstellung auf ein oder zwei jahre zurück machen, aber in system kann ich nur vier Monate zurück machen, hat jemand eine Idee. Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das wird wohl nicht gehen, denn wenn der reservierte Platz voll ist, werden die älteren Wiederherstellungspunkte gelöscht.

Warum keine Neuinstallation ?
XP neu installieren

Ich weiß nicht, ob das neue installation der kurze weg ist, weil dann muss ich alle sache von vorne installieren. Das ist viele Arbeit. Danke


« Win XP: Möchte PC Neustarten aber geht nicht IP Adressenkonflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...