Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adressenkonflikt

Bei der Arbeit mit einem privatem Netzwerk zu dem ich die Zugangsberechtigung besitze taucht plötzlich die Meldung auf: WINDOWS SYSTEMFEHLER  ES BESTEHT EIN IP ADRESSENKONFLIKT MIT EIEM ANDEREN SYSTEM IM NETZWERK
Die Internetverbindung ist dabei oft unterbrochen. Jetzt zum Glück nicht. Was kann ich tun.



Antworten zu IP Adressenkonflikt:

Bei mir kommt die Nachricht auch immer. Aber das Internet geht trotzdem immer, deswegen stört es mich nicht.
Aber wenn jemand weiß wie man es ändern kann wär ich auch dankbar:D


« Win XP: Win XP: systemwiederherstellungWin XP: Andauerndes Klopfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...