Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: WMP 9 ... spielt keine Lieder mehr

Hallo!

Nach einem Festplattenschaden und einer Neuinstallation von Win2000 habe ich mir den WMP 9 neu aufgespielt.
Zuvor hatte ich keine Probleme, doch jetzt spielt er nicht ein Lied, ohne vorher online nach der Lizenz suchen zu wollen. Egal ob bei Musicload gekauft oder Original-CD (wo ich die Lizenzen ja längst besitze) ... er will sie alle neu haben ...
Wo liegt das Problem? Kann ich da irgend etwas tun?
Hat es was mit dem DRM zu tun?

Gibt es einen alternativen Player, mit dem ich wenigstens meine CDs wieder hören kann??

Wäre dankbar für Tips!
Gruß
Anne

 



Antworten zu Win2000: WMP 9 ... spielt keine Lieder mehr:

Hallo,
versuche mal den Winamp Player.
Der ist m.E. sowieso besser  ;D.
Gruss,
DV


« VGA treiber für ati radeon 9600 gesuchtWin XP: DSL Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...