Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL Problem

hallo,
ich habe ein prob. mit meinem dsl-anschluss.
meine verbindung ist super-langsam (ca 5kb/s). und ich weiß nicht warum. provider ist tiscali. router/modem ist fritzbox fon.
weiß jemand woran das liegen könnte. ich bin mit meinem latein am ende und hoffe auf hilfe. jeder hinweis ist willkommen.
thx
segelohr



Antworten zu Win XP: DSL Problem:

Ist das ein WLAN Router und bist du mit nem USB Stick unterwegs ? Wenn ja mal die Funkverbindung überprüfen und gegebebfalls den Rechner anders stellen  ;D

Versuch mal deine internet verbindung zu löschen und neu einzurichten (netzwerkumgebung-neue verbindung-die oberste option auswählen und weiter klicken-dann die mittlere option und weiter-und wieder die mittlere funktion-jetzt nur noch deine daten eingeben)
ich hoffe dass das ein bischen verständlich ist ::)

oder

cfos installieren (empfohlen!) :), soll deine internet verbindung verschnellern (eine ca.40 tage test phase)

gruß

the-punicomer

 hallo ich such ein programm um meine internetverbindung  zu verschneller wennn einer es weiss biette melden
 


« Win2000: WMP 9 ... spielt keine Lieder mehrWin XP: Nvidia Treiber erkennt Betriebssystem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...