Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update

Hallo zusammen,

bin langsam am verzweifeln. Und zwar:

Hab ich mal wieder mein Laptop ans Netz gehängt und wollte ein paar Updates machen...
Geh ich auf die Update Seite von Microsoft dann sucht er andauernd nach neuen Updates.. Und sucht.. und sucht.. und sucht... Die Suche hat nie ein Ende..

Wenn ich aber dann das Automatische Update aktiviere kommt dann bei der Suche nach Updates in der Taskleiste das gelbe Ausrufe zeichen und es werden Updates gedownloadet.. Aber nur bis max. 30%.
Wenn ich den Computer dann ausschalten will, passiert erstmal nichts.. Erst nach mehrmaligen Ausschaltversuchen fährt er herunter aber er installiert erst die Updates.. Und er installiert.. und installiert und es passiert gar nichts... Fahr ich dann den Computer am nächsten Tag wieder hoch, spiel ich das gleiche Spielchen..
Woran kann das liegen? Hab schon gegoogelt usw..

Gruß
David



Antworten zu Win XP: Update:

Bevor Du dich lange ärgerst, mach eine Neuinstallation oder spiele dein Image zurück.

Ich  hoffe Du hast eins.

Und danach dein System ständig auf dem neuesten Stand halten und nicht gelegentlich mal ein Updat holen.

Mehudine


« Win XP: Win XP: Spam E Mails verhindernWin XP: bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...