Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Upgrate von 32-Bit Version auf 64-Bit Version möglich?

Hallo zusammen,


ich frage mich seit einigen Tagen, ob es eine Möglichkeit gibt, von der Vista Home-Premium 32-Bit-Version auf die 64er per Update oder Upgrate zu wechseln - und wenn ja wo?Ich bin nicht der große Computer-Kenner, mir wurde nur gesagt, dass die 64er Version bei mir schneller laufen sollte, da ich eben nen 64er System nutze.

Danke für die Hilfe  ;D
 



Antworten zu Vista: Upgrate von 32-Bit Version auf 64-Bit Version möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich eben nen 64er System nutze.
Du hast also ein 64 Bit Mainboard und nutzt Applikationen die auf 64 Bit Hardware angepasst sind?
Hallo zusammen,


ich frage mich seit einigen Tagen, ob es eine Möglichkeit gibt, von der Vista Home-Premium 32-Bit-Version auf die 64er per Update oder Upgrate zu wechseln - und wenn ja wo?Ich bin nicht der große Computer-Kenner, mir wurde nur gesagt, dass die 64er Version bei mir schneller laufen sollte, da ich eben nen 64er System nutze.

Danke für die Hilfe  ;D
 

Hallo,

da mußt Du Dir eine 64 Bit Version kaufen und den PC neu formatieren. Anders geht es leider nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :D

L.G.
Morus

« Windows XP: Was ist 'ProDyne DSL Adapter'?[gelöst] XP Service Pack 3 - Absturz nach Windwos Startbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...