Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: beim booten bleibt vista hängen

hallo bei mir bleibt windows vista beim booten hängen dort wo diser strich immer ladet kann mir jemand helfen alle treiber sind installiert aber bei geräte manager steht netzwerkadaptar microsoft 6 zu 4 adapter#2 ein rufzeichen
Intel pentium 4 3.20
1gb ddr
geforce 7600 gs agp



Antworten zu Vista: beim booten bleibt vista hängen:

War bei mir genauso. Da ich nicht wusste, wozu dieser 6-zu-4-Adapter dient, habe ich ihn kurzer Hand aus dem Gerätemanager gelöscht und seitdem ist Ruhe. 

mein gerätemanager hat einen fehler beim 6zu4 adapter enteckt, darauf hin ich trottel habe es deinstalliert,aber hab die CD garnet mehr. ich möchte einfach meinen microsoft 6zu4 adapter wieder. brauche links oder tipps wie ich es wieder aus dem netz bekomme.

bitte helft danke
 :(


« Windows XP: Internet geht nicht mehr nach neuinstallation Wie Kann ich Mein Windows XP ohne CD neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Handheld
Siehe PDA ...