Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe kann meinen Computer nicht mehr starten

Hallo,
ich krieg meinen pc nicht mehr an. Immer wenn ich den knopf drücke geht die Lüftung an aber mehr passiert nich.
Hab schon die Ram durch neue ersetzt aber das Problem besteht immer noch. Mein Lüfter war in letzter Zeit auch ungewöhnlich laut.

Wenn einer weiß wasdassein könnte würde ich mich über ne antwort freuen....

danke im vorraus 


« Win XP: myspace bringt mich zum verzweifeln!Wieso sind die Lieder schreibgeschüzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...