Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: myspace bringt mich zum verzweifeln!

Hey leute...versuche seit Tagen einen Account auf Myspace
zu erstellen - ohne erfolg... habe alles x-mal überprüft
ja, cookies sind gelöscht
ja, temporäre files auch
nö, ich hab keine leerstellen hinter dem passwort
und ja, ich hab auch den hilfe support ne mail geschickt..und keine antwort bekommen

alles ohne erfolg...
 



Antworten zu Win XP: myspace bringt mich zum verzweifeln!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cookies hast du aber für die Seite zugelassen?

Yoa... hab ich alles eingestellt... auch das scheint
net der grund zu sein...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Browser, IE? Irgendein Hinweis oder sowas?

hmm...

also... naja ich verwend den standardmäßigen windows...xp halt...

.. also es gibt ja 3 schritte bei da registrierung..

und beim ersten gibst deine daten ein... das hab ich gmacht... und dann wenn ich auf sign up click..kommt entweder

a technical error has occured..this
has been forwardet to myspace technical group...

oder das browser fenster aktualisiert sich, geht
aber nicht zum 2ten registrierungspunkt über..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also der Internet Explorer. Aber es steht ja schon da, was ist. Ein technischer Fehler bei denen wohl, musst du einfach morgen oder später noch mal versuchen.


hey...nö daran kanns auch nicht liegen...versuch das ja schon seit längerer zeit..2 monate oder so..

und bei den anderen leuten klappts immer gleich..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall und/oder irgendwelche Scriptblocker aktiver die da was stören könnten?

hmm..also spybot is zwar installiert... hab ich aber nicht so eingestellt,dass es ständig im hintergrund läuft.... also bekannt wäre mir nichts...

noch ne frage... wäre es aber möglich das mich
jemand anders registriert und ich mich dann einlogge und alles ändern kann... oder is das ne sch... idee?

 

« Win XP: In welchen order müssen die TreiberWin XP: Hilfe kann meinen Computer nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...