Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkartentreiber aktualisieren

Ich möchte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren(ATi Radeon 9800XXL) weiß aba nicht wie des geht. ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen. (Computer:Windows XP Home Edition)
Danke schon mal im vorraus.
MFG
Flo



Antworten zu Win XP: Grafikkartentreiber aktualisieren:

Hi,

lt. Deiner Bezeichnung handelt es sich um eine OEM Karte von Medion zu der im Prinzip die Original Treiber von ATI verwendet werden können, es kann aber auch hie und da Probleme geben.

Versucher hier einmal nur den Bildschirmtreiber oder die CATALYST Softwaresuite zu installieren.

Gruss aus Wien
Fred


« Vista: Windows Vista StarterWin XP: Internetexplorer schwimmt beim scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...