Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ShrinkTo5Basic - Videos schrumpfen!?!?!

Hallo! Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass mir das o.g. Programm nichts nutzt, da es meldet: "Das System kann die Datei nicht finden"????? Mit dem "Öffnen-Button" habe ich die Datei "Eigene Dateien/Eigene Videos" zu öffnen versucht - das schlug dann mehrmals fehl und ich habe keinen "blassen Schimmer", warum die Datei nicht gefunden wird!!! Weiss da noch jemand etwas dazu - bitte???
Gruss Klausmann


« Win XP: Problem mit windows (installieren + bluescreens)Win XP: rechner startet nicht gibt nur piepen von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...