Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Album Art

Mich nervt es immer total,wenn ich in meiner MP-3 Sammlung immer feststellen muss, dass plötzlich fast mehr Album-Art.jpg Dateien vorhanden sind als MP-3s.
Warum sollte ich mir diese komischen Bildchen anschauen,wenn ich Musik hören will. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie abzuschalten. Habe auch schon "gegoogelt" aber nichts gefunden!!!!!



Antworten zu Win XP: Album Art:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst. Wie kommen denn die Bilder in deine Sammlungen herein? Welchen Player benutzt du?

Naja ich gehe eben ganz normal in "Eigene Musik", dort sind dann die ganzen Album Arts. Ich benutze eigentlich Real Player und Media Player (Version10)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kommen denn die Bilder in deine Sammlungen herein?

Ja genau das ist ja das Problem. Ich denke mal über den Media Player 9 aber ich bin mir da nicht ganz sicher und ich weiß auch nicht wie man das da abstelen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Wenn du deinen Windows Media Player 9 benutzt , dann wars er auch. Du hättest bei der Installation alle Hacken wegklicken sollen , die angewählt waren. Eine andere Lösung wäre natürlich eine Personal Firewall.


« Win XP: Aus selbstgedrehten Videoclip ein Foto ausdrucken.Probleme mit Win XP-ServicePack 2 - update.exe (DLL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...