Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop weg... komm nimma rein

 :-[

Hi zusammen!

Ich hab heut vormittag an meinem Laptop gearbeiet und am Nachmittag will ich ihn einschalten und nix geht mehr. Hab nix gemacht! Er fährt hoch, zeigt mir dann aber nur ein Windows XP Bild an, wo ich normalerweise zum Einloggen aufgefordert werde... das kommt nicht. Is jetzt der Desktop und alles gelöscht? Kann ich da noch was retten??

Bitte um dringendste Hilfe (steck in meinen Lehramtsprüfungen), danke, Karin



Antworten zu Win XP: Desktop weg... komm nimma rein:

Hallo

Starte Dein Notebook neu und drücke während des Ladevorgangs öfter die "F8" Taste... Du solltest jetzt einen Auswahlbildschirm erhalten...

...dort bitte "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wählen...

MfG


« Win XP: HILFE FESTPLATTE WIRD NICHT FORMATIERTsuche Bios Update für Cebop unicorn, chipsatz SIS 650, Model N251s8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...