Win xp desktop weg komm nimma rein


 
    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp desktop weg komm nimma rein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenSo ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...



    AusgangKomm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...



    Arbeitsspeicherwarum komm ich nur beim Hochfahren bis zu Bios
    Ich fahren den PC hoch komme nur bis zum Fenster F2 F3 Und F8 weiter geht es nicht was ist da los?...



    Passwortohne passwort wie kommt man rein ?
    Habe ein laptop geschenkt bekommen. weiss aber nicht das passwort und komme auch nicht rein.was kann...



    Bekomme t-online nicht rein
    Wenn ich E.Mail oder T-Online angtippe erscheint,"Seite kann nicht gezeigt werden"- was ka...



    Kabel / Stecker geht rein raus WELCHER?
    Hallo,irgendein Stecker geht dauernd rein raus dabei kommen immer die Sounds, das nervt ziemlich wen...



    Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


    Komm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...


    warum komm ich nur beim Hochfahren bis zu Bios
    Ich fahren den PC hoch komme nur bis zum Fenster F2 F3 Und F8 weiter geht es nicht was ist da los?...


    Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
    Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...


    USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
    Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...


    Bekomme t-online nicht rein
    Wenn ich E.Mail oder T-Online angtippe erscheint,"Seite kann nicht gezeigt werden"- was ka...


    ohne passwort wie kommt man rein ?
    Habe ein laptop geschenkt bekommen. weiss aber nicht das passwort und komme auch nicht rein.was kann...


    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...