Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmanzeigenproblem.

Hallo... mein PC ist heute abgestürzt ohne Ende.. jetzt habe ich ihn endlich wieder so hingekriegt, dass er hochfährt, aber die auflösung ist bei 800x400 und es sind nu 4 farben verfügbar. selbst wenn ich eine höhere anzeigequalität einstelle, wechselt es wieder in den niedrigste qualität. wer kann mir helfen? Benötige schnell hilfe, da ich noch ein Projekt bis übermorgen fertigstellen muss.. dafür müsste ich noch ein paar Grafiken bearbeiten, dass mir zurzeit unmöglich ist. Danke schon einmal im voraus.



Antworten zu Win XP: Bildschirmanzeigenproblem.:

Moin!

 

Zitat
jetzt habe ich ihn endlich wieder so hingekriegt, dass er hochfährt
wie hast du das geschafft ?

 
Zitat
aber die auflösung ist bei 800x400 und es sind nu 4 farben verfügbar. selbst wenn ich eine höhere anzeigequalität einstelle, wechselt es wieder in den niedrigste qualität
eventuell mal Grafikkartentreiber neuinstallieren (den alten vorher deinstallieren)  ;)

und vielleicht mal "HijackThis" benutzen
Wie!? Guckst Du !

Aber nur bis 
Zitat
Logfile komplett (!) markieren und kopieren.
vorgehen. danach hier reinkopieren (online wird auch nicht alles erkannt bzw. einiges eventuell falsch )  :)

« Win XP: Rechner fährt immer wieder hoch!Win XP: Win XP löschen und neu instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...