Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiele werden nicht installiert,filme und kann mein Mp3 play. nicht anschließen

Hallo ich bräuchte mal ein oder 2 tipps bitte
1: Ich kann keine Spiele installieren also installiert schon  aber wenn es fertig ist versuche ich es zustarten,dan steht da das ich es schließen muss!!!! wegenn.....probleme usw.
2:wenn ich ne cdrom oder dvd reinlege spielt er sie nicht an also er zeigt sie nicht mal an!!!!! hoffe ihr versteht!!
3:wenn ich mein mp3 player über den usb anschließen will, nimmt er es genau wie bei der dvd oder cdrom
 nicht an und es erscheint nichts!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!
 



Antworten zu Win XP: Spiele werden nicht installiert,filme und kann mein Mp3 play. nicht anschließen:

ich würds mal mit einer xp reperatur versuchen


« Win XP: media Player findet die Dateien nicht...Probleme beim Formatieren von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...