Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: von vista auf xp umsteigen

1. ich habe vista und festgestellt es ist sch**** jezt will ich also auf XP umrüssten. aber es geht nicht ich hab versucht mit den vista tool boot c zu formatieren dan ist dagestanden das ich die partition nicht löschen kann weil sich windows programme darauf befinden. dann hab ich versucht mit der eingabehilfe zu formatieren aber auf den befehl format C: sagt er mir nur das er nicht formatieren darf dann hab ich versucht die setup datei der xp cd zu starten doch alles auser windows xp installieren ist verfügbar zu deutsch setup fällt auch flach ich kann das nicht mal übers bios machen wenn ich einstelle er soll von der cd starten doch wenn ich von der cd starte kommt nur eine fehlermeldung irgendwas mit einen catch oder so also bitte helft mir wieder auf XP zu kommen BIITTTEE !!!

2. ich bin leidenschaftlicher bf2 spieler. aber immer wenn ich einen server beitreten will steht da irgendwas mit privilegien ich hab das schon gegooglet und herausgefunden das ich nur der admin einen server beitreten kann. ABER !!! ich bin der sch*** admin auf meinen verf****** PC. Mein pc checkt also nicht das ich der administrator bin was kann ich tun

ich bin für alle lösungvorschläge dankbar



Antworten zu Vista: von vista auf xp umsteigen:

Hallo,
wenn du XP als Vollversion und nicht nur eine Recovery CD hast, kannst du die Festplatte(n) komplett und unwiderruflich mit der "Ultimate Boot CD" (downloaden, ca. 106mb) loeschen.
Dann ist bei dir alles blank und du kannst Windows XP installieren.
Achte aber vorher darauf, dass du auch alle Treiber fuer Windows XP hast und sichere evtl. vorher deine Daten.
Gruss,
DV


« Win XP: Hilfe mein Pc stürzt immer abKomprimierung auschalten im Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...