Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonproblem

 :(Der Ton des PC funktioniert plötzlich nur noch bei einem PC Spiel.Bei den übrigen Anwendungen herrscht absolute Funkstille. Woran liegt es? Wie behebe ich den
Fehler?



Antworten zu Tonproblem:

Hallo,
bitte erstmal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann sehen wir weiter.
Gruss,
DV

Win XP : Der Ton des PC funktioniert plötzlich nur noch bei einem PC Spiel.Bei den übrigen Anwendungen herrscht absolute Funkstille. Woran liegt es? Wie behebe ich den
Fehler?

So, und nun?
Spielen wir Raetselraten oder was?
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was sagt der gerätemanger ,werden fehler angezeigt  ???
welche sound hardware  ???
xp mit sp2  ???
was wurde schon an fehlerbehebung unternommen  ???
du siehst,  sind doch ne menge fragen  ;)
« Letzte Änderung: 09.06.07, 19:12:14 von peter50 »

@peter: diese Fragen, bzw. die Antworten, versuche ich nun schon seit zwei Tagen aus dem Kameraden heraus zu holen.
Viel Spass damit ;)
Gruss.
DV

Win XP mit SP 2 :Der Ton des PC funktioniert plötzlich nur noch bei einem PC Spiel.Bei den übrigen Anwendungen herrscht absolute Funkstille. Woran liegt es? Wie behebe ich den
Fehler?
  
« Letzte Änderung: 09.06.07, 20:00:08 von Jupiter »

Win XP mit SP 2.Der Sound funktioniert nur bei einem PC-Spiel,Sonst ist plötzlich bei allen Anwendungen nichts mehr zu hören.
Habe versuchsweise jenes Spiel gelöscht:ohne Erfolg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beantworte doch mal die Fragen von oben. Hast du den Soundkarten-Treiber neu installiert?

« Treiber update für ATI RadeonWin XP: Tonprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...