Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Out & Input - Tonproblem

Hi,
also ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich hatte vor einiger Zeit mal Windows 7 draufgetan. Dann ging der Ton(output) nur hinten an der Buchse, aber vorne nicht. Und die Mikrofon buchse funktioniert auch irgendwie nicht. Ich hatte da einen Kumpel über Ts gefragt und er hat dann mit Teamviewer rumgeklickt, und dann gings auch. Jetzt habe ich nur wieder Vista drauf, da ich einen Virus auf meinem Pc hatte. Jetzt geht der Ton wieder nur hinten aber vorne nicht sowie aufnahme(Mikro) auch nicht werder vorne noch hinten. Kann mit villeicht jemand dabei helfen? Ich habe einen ca 4 Jahre alten Aldi Pc =/
Ich wäre auch bereit das mit Teamviewer wieder machen zu lassen wenn jemand so nett wäre.
Danke schon mal und hoffe auf schnelle hilfe.
Stephan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Windows neu installiert.

Ich habe neue Software installiert: Vista


« Windows 7: Firefox Addon 'FacePad 0.7.5':keine Einstellung möglichWindows XP: Warum hängt sich Firefox ständig auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...