Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amiga Spiele bzw. Tonproblem Amiga

Hy Leute!

Ich suche für Amiga 500 das Spiel "Kick off 1" und "Manchester United". Hat die Spiele irgendwer bzw. weiß jemand wo ich Spiele herbekomme? Gibt es vielleicht in Deutschland ein Amiga Shop?

Meine zweite Frage ist: Ich hab den Amiga schon lange nicht mehr verwendet. Ich hab ihn vor kurzem wieder mal aufgedreht, jedoch gibt es keinen Ton. Weiß jemand woran das liegt? Gehört ein Teil vom Amiga getauscht?


Antworten zu Amiga Spiele bzw. Tonproblem Amiga:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn da aufgedreht? Der Amiga nat hinten 2 Chinch-Buchsen für Stereosound, nur dorther bekommst du Musik, nicht aus dem RGB-Port. Du kannst den z.B an die Stereoanlage anschließen.

Tomcat

Und auch nicht vergessen, das WB nicht nach jedem Klick nen  Tönchen à la Windows abgibt ;)

Grez

zu den Amiga Spielen:

Google doch einfach mal, oder schau mal unter back2roots nach,
Link zu dieser Amiga-Spiele Seite und vielen anderen findet sich unter
www.amiga-news.de

Gruß
Arnim


« Alte A500 Spiele auf A1200 per NullmodemkabelModem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!