Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: visualisierung "batterie" funktioniert nicht richtig, MP11

und zwar funktionieren nur die visualisierungen unter "batterie" nicht richtig. alle anderen wie streifen und wellen oder alchemie, geht einwandfrei. das problem besteht darin,dass die visualisierung ruckweise und zu langsam geht,ausserdem zu "grob" oder "grobpixelig". hört sich doof an,ich weiss,aber ich kann es nicht anders beschreiben. und nun folgendes: lege ich den cursor auf die visualisierung und drücke die rechte maustaste,sodass das pulldownmenü erscheint, läuft die visualisierung plötzlich super,schneller und besser eben. beim alten mediaplayer10 hatte ich das problem nicht. hab heute den media11 nochmals neuinstallier,aber hat nix gebracht. ich hab einen 1,5 jahre alten fujitsu siemens scaleo p. sonst hab ich keine probleme mit nix mit dem kasten. grafikkarte kann es doch nicht sein,alles andere läuft ja super,keine probleme mit irgendwelchen darstellungen von bildern oder videos. danke im voraus,leute. gruss frank


« Win XP: Suche eine Startdatei.wie formatiere ich die Festplatte C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...