Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound

Hi,
hab ein ziemlich übles Problem mit meinem Sound:
Seit heute morgen funktioniert der selbst nach Re-Aktivierung meiner On-Board Realtek AC´97 nicht mehr.
Weder WMP noch irgendein Spiel noch Nero ShowTime...
Es liegt nicht an deaktiviertem Wave-Sound und der Sound ist garantiert über 0% !!!
Was nun  ???
PS: KEIN Lied/Spiel klappt...



Antworten zu Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reaktivierung? War vorher was anderes aktiv? Hast du die Treiber mal neu installiert?

hab mir eine USB-soundcard besorgt, bei der installation wird aber immer nur "Windows 98 Zweite Ausgabe CD-ROM einlegen" angezeigt. was tun


« lexmark 640 series druckt keine microsoft word dokumente? zieht papier nur durchWin XP: 2 Computer an eine Fritz!box SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....