Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blue Screen - Treiber Fehlerhaft?

Mojn! Hab seit 3 Tagen nen neuen Laptop von Fujitsu Siemens.
Wenn ich winXP gestartet habe, erscheint plötzlich ein BlueScreen, und der Rechner fährt herunter. Es geht wohl um einen Treiber, aber sonst weiß ich nichts. Ich habe auch das System schon recovert, aber auch da traten probleme auf. Ich habe übrigens Nur einen Wireless Netzwerk Adapter installiert, Antivir XP, Sygate Firewall und ICQ...
hier mal ein Screenshot:
http://img174.imageshack.us/img174/3503/dsc00046hm3.jpg
Bitte helft mir!!!!
MfG!!!!!



Antworten zu Win XP: Blue Screen - Treiber Fehlerhaft?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus zu starten.
F8 beim erscheinen des Windowsbildschirm drücken.

Falls er dann startet, das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und versuchen normal zu starten.


« Teledat Fast Ethernet USBFestplatte mit Betriebssystem Windows ME formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...