Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DRINGEND Hilfe bei windows-aktivierung!

Ich brauche dringend hilfe bei der aktivierung, denn meine festplatte hat sich verabschiedet (öfters) und jetzt musste ich öfters mal XP neuinstallieren! jetzt habe ich das teil nach einigen problemen neu installiert und bei der aktivierung bin ich hängen geblieben!

Der sagt, der Produktkey wäre schon zu oft benutzt worden! Ihr kennt mich ja, ich will kein windows cra-cken etc. Mein Windows ist LEGAL ERWORBEN WORDEN!
Ich weis, dass ich euch in 30 tagen vertrauen kann! Bitte gebt mir irgendwie einen weg das evtl. zu umgehen!



Antworten zu Win XP: DRINGEND Hilfe bei windows-aktivierung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kein Problem, geh in dem Assistenten den Weg der telefonischen Aktivierung. Es wird dir ein kostenlose Nr. angzeigt. Dort ruft du an und sagts wie es war.

Festplatte kaputt, Neue eingebaut, läßt sich nicht mehr aktivieren.
Dann bekommst du einen Key und es geht wieder.

Außerdem ein guter Moment, ein Image von der Installation zu ziehen.

Es bleibt wohl nichts anderes übrig dort mit der kostenlosennummer anzurufen die bei dem Aktivierungsvorgang angezeigt wird ist die erste 0800 oder so dann kommt ein Automatische ansage der Code wird dann nicht als okay an erkannt und du wirst zu einen Mitarbeiter verbunden du musst dann nur die erste Reihe ansagen der rest wird alleine erledigt.
Dann nur die neuen zahlen eingeben fertig kostet nichts.
und du hast wider eine weile ruhe.
 


« Win XP: PC hängt beim Booten. Komme nicht in den Abgesicherten ModusFehlermeldung: Anweisung 0x745f2780 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...