Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System braucht ewig zum Runterfahren...

Hi zusammen,

mein Laptop braucht echt ewig zum Runterladen. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

CPU: CoreDuo T2250
RAM: 1024 DDR2 RAM
Intel MB
GrafX: GeForce GO 7600

System: XP Prof SP2 (incl. aller Updates)

Eigentlich schon seit dem ich das XP installiert habe braucht er so ewig. Tricks wie bestimmte Daten in der Registry verändern hat bisher nichts gebracht.

Die Zeit bis er runterfährt beträgt ca. 42sec.

Ist das normal oder kann man das beschleunigen?... Brauch den Laptop geschäftlich auch bei Kunden und daher isses blöd wenn ich manchmal erst 42sec warten muss.

 



Antworten zu Win XP: System braucht ewig zum Runterfahren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na 42 sek is aber noch im rahmen...meine olle kiste hat schon 5 min gebraucht

gib mal bei start->ausführen 
shutdown.exe -s -f -t 0
ein, aber ich denke sehr viel schneller wirds nicht gehen außerdem speichert er dann auch keine einstellungen etc.
 

Jup das ist das Problem.. speichern sollte er die Einstellungen schon...

42 sind echt im Rahmen?... Grrr schade xD


« Win XP: festplatte tod mit windowsWin XP: explorer spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...